Egal, ob du eine Bestellung aufgeben oder einen Kistenvorschlag ändern möchtest:
Melde dich vor deiner Bestellung im Kundenkonto rechts oben über den Profilbutton mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort an. Hast du noch kein Passwort vergeben, ist deine Postleitzahl das Passwort. Das Passwort änderst du im Login-Bereich.
Wenn du dich erfolgreich angemeldet hast, hat die Figur einen Hut auf.
Unser Tipp: Bleibe einfach angemeldet. So bist du bei jedem Besuch automatisch eingeloggt und kannst direkt einkaufen. Anhand der Profilfigur rechts oben (mit oder ohne Hut) kannst du ganz leicht erkennen, ob du bereits angemeldet bist.
Nach der Anmeldung gelangst du über die Profilfigur zu deinem Kundenkonto mit verschiedenen Funktionen, wie Deinem Abo, der Möglichkeit Lieferpausen einzutragen, Deine favorisierten Artikel in einer Merkliste zu verwalten, Artikel die du nicht magst in einer Abwahlliste zu definieren oder deine letzen Bestellungen einzusehen.
Eigentlich musst du nur eine Frist beachten. Du hast immer bis 06:00 Uhr am Vortag deiner Lieferung Zeit um deine Bestellung im Online-Shop zu ändern.
Als Beispiel:
Wenn deine Lieferung Mittwoch geliefert wird, ist deine Bestellfrist Dienstagmorgen um 06:00 Uhr.
Bis zu dieser Frist kannst du Bestellungen aufgeben, ändern oder stornieren. Nach 06:00 Uhr ist das System automatisch geschlossen und Änderungen sind nur durch die Mitarbeiter der brokkolise möglich. Über den Kalender rechts oben kannst du ganz bequem den nächsten Liefertag auswählen. Außerdem kannst du für Termine in der Zukunft bereits Bestellungen anlegen.
Im Warenkorb findest du alle ausgewählten Artikel als Übersicht. Dort kannst du die Mengen nochmals verändern oder Artikel löschen.
Wichtig: Vergesse nicht, deine Bestellung abzusenden. Dies gilt sowohl für neue Bestellungen, als auch für geänderte Bestellungen. Dazu gehst du im Warenkorb ganz auf „Jetzt bestellen“ bzw. auf „Änderungen jetzt absenden“.
Nach dem Absenden deiner Bestellung oder Bestelländerung erhältst du eine automatische Bestätigungsmail. Dort wird es nun keinen direkten Link mehr zu deiner Bestellung geben. Deine Bestellung siehst du aber, wenn du den Warenkorb auf unserer Webseite aufrufst.
Du möchtest in einem bestimmten Zeitraum keine Lieferungen erhalten, weil du im Urlaub bist oder dein Kühlschrank noch voll ist von der letzten Lieferung? Dann trage dir über dein Profil einfach eine Lieferpause ein. Gehe hierfür auf dein Profil und wähle Lieferpausen aus.
Wähle dann den gewünschten Zeitraum für die Lieferpause und klicke auf den Button "Eintragen". Die Lieferpause geht jetzt bei uns ein.
Manchmal kann es etwas dauern bis die Lieferpause in deinem Profil angezeigt wird. Spätestens nach einem Tag sollte die Lieferpause angezeigt werden.
Du kannst bei jedem Artikel oder jeder Biokiste individuell wählen, ob du diese einmalig (für den ausgewählten Liefertag) oder für den von dir gewählten Lieferrhythmus erhalten möchtest. Hast du deine Bestellung abgeschickt, siehst du deine hinterlegten Abos im Profilbereich unter „Mein Abo“.
Um einen gewünschten Artikel in den Warenkorb zu legen, kannst du bei vielen Artikeln wählen, ob du in kg oder Stück bestellen möchtest. Über das Plus-Symbol kannst du die Menge erhöhen. Mit dem Minus-Symbol reduzierst du die Menge. Oder du gibst die gewünschte Menge in kg oder Stück einfach in das Mengenfeld ein. Sobald sich das Feld dunkel färbt, ist die gewünschte Menge im Warenkorb. Es gibt also keinen Button „in den Warenkorb legen. Möchtest du den Artikel wieder aus dem Warenkorb entfernen, klicke auf das Minus-Symbol oder überschreibe das Zahlenfeld mit der Zahl Null. Ist das Feld wieder hell gefärbt, befindet sich der Artikel nicht mehr im Warenkorb. Alternativ kann man über den Warenkorb ebenfalls Änderungen vornehmen.